Tamara

@tamara_und_carlo

Tamara -das bin ich🤗mit meiner frz.Bulldogge Carlo💙 Nach unserer Zeit in Frankreich🇫🇷 , leben wir nun wieder im alten Land vor den Toren Hamburgs 🐾🇩🇪
Posts
10.9k
Followers
5,462
Following
2,128
Bald geht's los mit unseren beiden waschechten Franzosen 😁🐕🚘 Heute letzter Arbeitstag am Abend,ich packe schon fleißig, eingekauft ist auch und morgen früh auf nach Dänemark ans Meer..ich freue mich so sehr auf ein paar Tage Urlaub mit der Familie...🥰 Carlo ist schon bereit😅aber ein bisschen muss er sich noch gedulden... Seid ihr auch über Ostern weg oder gemütlich zuhause? Ich weiss noch-im letzten Jahr waren wir zu der Zeit in Calais und dort durfte ich meinen Geburtstag feiern...das werd ich nie vergessen😍(war ja auch ein Runder,ich altes Weib🤪)...aber wer weiß, vielleicht führen unsere Wege mit Otto ja wieder dorthin ... Euch erstmal einen schönen Donnerstag und bleibt gesund, machts euch fein!🐾🤍☺️ #letsgo 🐾🐕 Partnerseiten @timon_und_janina @_brindle.brothers_ @pugeddy spikeyandloui @bully_tante_ern @emmi_the_frenchy @koda_die_rakete . @frenchie_bullys_ll @cocochanel_1408 #bullymann #carlo #frenchieslife #mybully #picoftheday #cutie #myfrenchie #frenchiesofinstagram ##frenchieoftheday #lovemydog #dogsofinsta #frenchbulldog #hundeliebe #hundeleben ##lebenmithund #frenchielove #petsagram #instagram #
0 3
2 hours ago
🐾Also manchmal...Maman...🤔..da weiß ich auch nicht,was mit dir los is...🤨...tu est fou? 🤭Wasn,Bullymann,Humor is,wenn man trotzdem lacht und ich ess meine Reiswaffeln alleine😂😉 Nach dem anstrengenden Vormittag brauch ich ne Pause...😅 Bonjour,ihr Lieben und habt einen schönen(verrückten!?) Mittwoch 😉 #ohnefilter #fürmehrrealitätaufinstagram #carselfie 🌞🐾🐕 Partnerseiten @timon_und_janina @_brindle.brothers_ @pugeddy spikeyandloui @bully_tante_ern @emmi_the_frenchy @koda_die_rakete . @frenchie_bullys_ll @cocochanel_1408 #bullymann #carlo #frenchieslife #mybully #picoftheday #cutie #myfrenchie #frenchiesofinstagram ##frenchieoftheday #lovemydog #dogsofinsta #frenchbulldog #hundeliebe #hundeleben ##lebenmithund #frenchielove #petsagram #instagram #
0 12
1 day ago
Bonjour am (Crazy)- Dienstag mit Faxen..😉 Spontane Runde mit Joola und Gesichtskasper Carlo🤭 Schön wars! Schon lustig und süss,wie der Kleine mit dem Großen..😂und so manche Fratze brachte mich zum Lachen ...☺️ Wie beide über das Gras fetzen und einfach zufrieden sind😊 🤍🐾#pawfriends Habt einen schönen Tag,ihr Lieben! #imnordenzuhause #together #deich #nordisch #newweek 🌞🐾🐕 Partnerseiten @timon_und_janina @_brindle.brothers_ @pugeddy spikeyandloui @bully_tante_ern @emmi_the_frenchy @koda_die_rakete . @frenchie_bullys_ll @cocochanel_1408 #bullymann #carlo #frenchieslife #mybully #picoftheday #cutie #myfrenchie #frenchiesofinstagram ##frenchieoftheday #lovemydog #dogsofinsta #frenchbulldog #hundeliebe #hundeleben ##lebenmithund #frenchielove #petsagram #instagram #
0 2
2 days ago
Hunde trösten Seelen...Lieben dich bedingungslos,so,wie du bist,schätzen und respektieren dich---was gibt es Ehrlicheres!? Habt einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart 🤍 In Gedanken feiere ich heute mit dir 🎶und schick dir tausend rote Luftballons in den Himmel...✨️🎈#schwester #dufehlst #fürdich ##vielzufrüh #fuckcancer #songforyou #love #hundemama #meinesonnne
0 2
4 days ago
Da sind wir wieder...spontan mit dem Otto 🚐 los zur Elbe⚓️ Mal eine andere Perspektive am Wasser,zwar ohne Strand,aber trotzdem sehr schön... ...und nur 15 Minuten von Zuhause😂 Einfach mal raus,andere Tapeten sehen und das Wochenende genießen-für uns war und ist #ottovintagecar die beste Investition für kleine Auszeiten... #moments #dankbar #kleinesglück #elbe #camperdog 🐾🌊🐕 Partnerseiten @timon_und_janina @_brindle.brothers_ @pugeddy spikeyandloui @bully_tante_ern @emmi_the_frenchy @koda_die_rakete . @frenchie_bullys_ll @cocochanel_1408 #bullymann #carlo #frenchieslife #mybully #picoftheday #cutie #myfrenchie #frenchiesofinstagram ##frenchieoftheday #lovemydog #dogsofinsta #frenchbulldog #hundeliebe #hundeleben ##lebenmithund #frenchielove #petsagram #instagram #frenchysociety
0 5
4 days ago
Freitag...besser kann man nicht starten und so bin ich mit meinen Kindern in mein Lieblingscafe in Buxtehude und was soll ich sagen: Ich liebs! 🥰 Danke ans @pompombuxtehude für diese leckeren, wunderschönen Köstlichkeiten 🤍Das Ambiente und den stets netten Service!🌺 Für mich immer wieder ein kleiner Urlaub vom Alltag😊 Den Laden von @eatmorecakebuxtehude kann ich auch empfehlen, sehr schöne Artikel..ausgefallen und dekorativ...und nur ein paar Meter weiter vom Cafe🤩 Das Wetter ist ja heute nicht so gut und so war es ein schöner Ausgleich in toller Atmosphäre 😊👍💫 Werbung unbezahlt aus voller Überzeugung und Liebe zu den Läden🌺 Freu mich schon aufs nächste Mal... #buxtehude #food #lecker #geniessen #soschön #auszeit #family #chailatte #lecketessen #foodlovers #itsfriday #lieblingscafe #family #together #freitag #foodstagram #malkeinhundepost #Gastronomie #solecker #bummeln #sightseeing
0 9
5 days ago
Bonjour am Freitag👋🐾🤍 Heute kein schönes Wetter,es ist diesig und regnerisch... Nichtsdestotrotz bin ich mit meiner kleinen Kletterratte😉 unterwegs an der Elbe an unserem Lieblingsplatz, dem kleinen verwunschenen Strand🥰 Später sind wir dann in der kleinen,großen Stadt unterwegs 😊ich freu mich... Habt einen schönen Freitag, ihr Lieben 🤍 #Strandspaziergang #alteslandanderelbe #imnordenzuhause #elbe #together #deich #nordisch #newweek 🌞🐾🐕 Partnerseiten @timon_und_janina @_brindle.brothers_ @pugeddy spikeyandloui @bully_tante_ern @emmi_the_frenchy @koda_die_rakete . @frenchie_bullys_ll @cocochanel_1408 #bullymann #carlo #frenchieslife #mybully #picoftheday #cutie #myfrenchie #frenchiesofinstagram ##frenchieoftheday #lovemydog #dogsofinsta #frenchbulldog #hundeliebe #hundeleben ##lebenmithund #frenchielove #petsagram #instagram #
0 7
6 days ago