Tobias Teunisse

@der_pixel_bua

Photographer, #wedding #landscape Leutasch 📸💯🙋🏻‍♂️ Alle Bilder auch im Bildershop auf meiner Website z.B. als Poster, Leinwand usw. erhältlich 😀
Posts
484
Followers
2,882
Following
1,194
Heute mal wieder ein vorher nachher Vergleich. Diesmal eine Aufnahme vom Flughafen in Innsbruck. Hier habe ich mit der Maske Motiv sowie radialer und linearer Verlauf gearbeitet. Anschließend noch eine leichte Vignette eingefügt und schon fertig. Einstellungen auf der rechten Seite und das fertige Bild dann später 😊 #der _pixel_bua #flughafeninnsbruck #innsbruck #innsbruckairport #planespotting #Lightroom #digitalphotography #digitalartwork #digital _art #digital
62 0
2 months ago
Planespotting beim Flughafen in Innsbruck. Mehr dann später 😊 #innsbruck #planespotting #der _pixel_bua #flughafeninnsbruck #tirol
84 2
2 months ago
Es ist wieder vorher-nachher Zeit 😊🙋🏻‍♂️📸 Bei dieser Aufnahme habe ich mit dem radialen Verlauf den Nebel bzw. den Wald etwas aufgehellt. Zusätzlich eine Vignette eingefügt. Einstellungen wieder auf der rechten Seite und das fertige Bild dann später 😊🙋🏻‍♂️📸 #Lightroom #der _pixel_bua #digital #digitalphotography #digitalartwork #digital _art #digital #sony
76 2
5 months ago
Da ich von dem heutigen Bild, welches ich euch später zeige ausnahmsweise mal kein making of Bild habe (ist sehr spontan entstanden und ich hatte keine Zeit dafür 😅), zeige ich euch einmal das Ergebnis von einem Shooting wo ich vor der Kamera stand 😊🙋🏻‍♂️📸 #leutasch #shooting #tirolshochplateau #der _pixel_bua #tirolalps #lovetirol #photographer #tirolaustria #tirol #seefeldintirol
95 3
5 months ago
Es ist wieder vorher-nachher Zeit 😊🙋🏻‍♂️📸 Hier lag der Schwerpunkt darauf die Belichtung etwas anzupassen, den Vordergrund aufzuhellen und die Sonne etwas zu optimieren. Benutzt habe ich dazu verschiedene Maskenwerkzeuge wie z.B. den radialen und den linearen Verlauf. Einstellungen wieder auf der rechten Seite und das fertige Bild dann später 😊🙋🏻‍♂️📸 #leutasch #seefeld #seefeldintirol #visitseefeld #tirolshochplateau #der _pixel_bua #Lightroom
55 1
5 months ago
Der Blick zur Hohen Munde ist immer wieder erstaunlich. Hier habe ich versucht die gelben Blumen in den Vordergrund zu stellen und gleichzeitig zu warten bis sich die Sonne an einer Bergkante des Wettersteingebirges bricht sodass ich sie als Sonnenstern darstellen kann. Ob es mir gelungen ist zeige ich euch später 😊🙋🏻‍♂️📸 #leutasch #wettersteingebirge #hohemunde #tirolshochplateau #sunset #sunsetphotography #tirolliebe #tirolalps #tirol #lovetirol #visitseefeld #der _pixel_bua #alps #alpen #alpenflair #feelaustria #sony #bergwelten #bergpic #bergzeit #mountains #mountainview #mountainphotography #austriavacations #picturesinspiration #alpsmountains #naturephotograpy #naturephoto #nature #tirolerberge
140 3
5 months ago